logo wortwolf

Das sagen andere

"Spannend und mit fundiertem Hintergrundwissen gelingt es Petra Reinken die Augen zu öffnen für junge Kunst in der historischen Kulturlandschaft rund um Neuenkirchen."

Bettina von Dziembowski,
Kunstverein Springhornhof, Neuenkirchen

"Herrlich, so durch die Lüneburger Heide geführt und begleitet zu werden, mit viel Herz und Verstand und Sinn für Wesentliches, Interessantes und "Rätselhaftes" ;-) Schön war`s bei deiner Wanderpremiere!"

Annika Smolka, Hamburg

",Da ist was im Busch' ist eine informative und gleichzeitig entspannende Wanderung, die auch für Ungeübte gut zu schaffen ist. Landschaftlich hat mir am besten der Blick über den Wümmegrund gefallen, was allerdings vielleicht auch an der willkommenen Mittagspause lag. Den Platz dafür hat meine Schwester wirklich gut ausgesucht!"

Margitta Reinken, Neuenkirchen